hier klicken

Hier die aktuelle Ausgabe der Mitteilungen unseres Bundesverbandes

Blickpunkt Leipzig – quo vadis Bundesverwaltungsgericht?

BZP-Geschäftsführer Thomas Grätz pocht auf verlässliche Lösungen für die Branche........ weiterlesen

Das Pausenbrot für das gesamte Taxi- und Mietwagengewerbe und seine Freunde

der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband e.V. (BZP) hat vor dem Hintergrund der aktuellen PBefG-Diskussionen im Herbst 2016 die Kampagne „Verlässlich ist modern“ gestartet, die das Gewerbe in einen Dialog mit der Öffentlichkeit und Politik über die zeitgemäße Gestaltung der Rahmenbedingungen für Taxis und Mietwagen bringen möchte.                                                         Bild klicken

Ziel der Kampagne ist auch, die Leistungen der im Gewerbe engagierten rund 250.000 Frauen und Männer für die Rund-um-die-Uhr-Mobilität der gesamten Bevölkerung und die Stärken des aktuellen Ordnungsrahmens stärker bewusst zu machen. Hierfür brauchen wir die Unterstützung des gesamten Gewerbes, auch Ihre! Unsere Kampagne funktioniert nur, wenn alle mit einer Stimme sprechen – vom Fahrer bis zum Verband.

Sie erhalten die erste Ausgabe des neuen interaktiven E-Magazins „Pausenbrot“, (Pausenbrot klicken), das Sie über den aktuellen Stand der Kampagne – mehr erfahren Sie auch unter www.verlaesslich-ist-modern.taxi – informiert. Es richtet sich nicht nur an Unternehmer und Fahrer, sondern an alle am Gewerbe interessierten  Menschen.

Das neue Hotel ist etwas schwierig zu finden, wenn man nur mit Navi fährt.

Anfahrtsinfos finden Sie hier

Ab 1. Januar 2017 gelten neue Regelungen für die Anfahrt Terminal 1 und Terminal 2, sowie für den Charter und die Kurzstrecke.

Neu eröffnet wurde das Hotel SOFITEL FRANKFURT OPERA.

Die postalische Adresse wird mit Opernplatz 16 angegeben. Leider finden Sie das Hotel so nicht, wenn Sie die Adresse ins Navi eingeben.

Besser ist es BOCKENHEIMER ANLAGE 37 in das Navi einzugeben.

Die Anfahrt erfolgt über die Zufahrt zur Tiefgarage Alte Oper und kurz vor der Einfahrt nach links, wenn Sie von der Bockenheimer Anlage kommen, bzw. nach rechts, wenn Sie vom Halteplatz Alte Oper kommen. Die Ausfahrt vom Hotel mündet in die Hochstraße.