Vor dem Fest

Der erste BesucherViele Köche verderben den Brei

Es füllt sichstark gezapftstark geschnittenstark am Biertischstark geschwitztstarke Hilfedie Hütte brenntund wer rettet hier das Taxigewerbe?

Die letzten Gäste Nach dem Fest beim Abbau waren nur noch wenige Personen, und die hatten keine Zeit zum fotografieren. Allen Helfern noch mal herzlichen Dank. Das war das Sommerfest der Taxi-Vereinigung 2015

Öffnungszeiten

Die Geschäftsstelle der Taxi-Vereinigung ist

Montag, Mittwoch,
Donnerstag (nur für Mitglieder)
und Freitag von

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

geöffnet.

Sie erreichen uns während der Öffnungszeiten über:

Telefon: 069 - 79207900
Telefax: 069 - 239693
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anstehende Termine

Keine Termine gefunden

Termin-Übersicht

loader