Der Taxi-Fahrscheck der Taxi-Vereinigung Frankfurt am Main e.V. ist das ideale Mittel, Ihre Mitarbeiter, Familienangehörige, Kunden und Gäste mobil zu halten.

Sie können damit Ihr Taxi bezahlen, egal bei welcher Frankfurter Taxi-Zentrale Sie es bestellt haben oder an welchem Frankfurter Halteplatz Sie einsteigen.  Sie müssen dies lediglich bei der Bestellung angeben bzw. beim Einsteigen das Fahrpersonal darüber informieren, dass Sie mit einem Taxifahrscheck der Taxi-Vereinigung bezahlen möchten.

Mit dem Taxi-Fahrscheck ist eine Kostenübernahme der Fahrt für Ihre Kunden oder Gäste möglich, die ansonsten im Tarifpflichtgebiet fast nicht möglich ist, da der Fahrpreis vor Fahrtantritt nicht feststeht und somit vom Fahrpersonal auch keine Quittung erstellt werden darf.

Die Fahrschecks können vom Betrag her limitiert oder unlimitiert sein. Bei der limitierten Variante muss der Fahrgast am Ende der Fahrt den übersteigenden Differenzbetrag selbst bezahlen. Auch die Fahrstrecke kann vorgegeben werden. Der Fahrpreis wird am Ende der Fahrt vom Fahrgast mit seiner Unterschrift bestätigt.

Die Fahrten können unkompliziert Ihren Profitcentern zugeordnet werden

Der Fahrscheck kann an Ihr Corporate Design angepasst werden, zum Beispiel mit Ihrem Firmenlogo.

Als unser Kunde erhalten Sie je nach Fahrtaufkommen eine monatliche Abrechnung.  Nicht genutzte Fahrschecks werden nicht in Rechnung gestellt und Sie müssen nicht in Vorlage treten. Lediglich bei Geschenkgutscheinen muss direkt gezahlt werden.

Bei Rechnungslegung erhalten Sie von uns die eingelösten Fahrschecks mit steuerfähigen Quittungen für Ihre Buchhaltung. Zudem können Sie je nach Wunsch eine elektronische Aufstellung bekommen, die eine komfortable Weiterverarbeitung garantiert.

Keine Vorbestellungszeit, keine bestimmte Taxi-Zentrale, an jedem Taxi-Halteplatz.

Keine Kreditkarte, kein Bargeld, keine vergessene Quittung mehr.

Weitere Auskünfte erteilt Herr Karl Heinz Kitzinger unter Tel.: 069-79207902

Der Taxi-Fahrscheck